Home

Boller Fruchtsäfte

Wir sind eine Familienkelterei mit 20 Mitarbeitern und sehr verschiedenen Aufgabenbereichen in Produktion, Vertrieb und Einzelhandel.

Durch die Coachings mit Frau Brosowski konnten wir unsere Aufgabenbereiche neu und klarer strukturieren und die Mitarbeiter optimal dabei mitnehmen.

Besonders beeindruckt hat mich, dass Frau Brosowski exakt auf unsere Bedürfnisse und Fragestellungen eingegangen ist. Die Ergebnisse die dabei erzielt wurden haben uns in die Lage versetzt wesentlich effektiver mit den Fähigkeiten und Möglichkeiten der Mitarbeiter umzugehen. Dadurch entstand ein angenehmeres Arbeitsklima, mehr Freiraum für Kreativität und Planung und somit mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz.

Wir arbeiten immer wieder gerne mit Frau Brosowski zusammen und freuen uns über die nachhaltigen Ergebnisse.

Karin Stolz
Geschäftsführung
Boller Fruchtsäfte und Getränkeland